Header

6. International Hei(de)land Games 2017

„Eine grandiose Veranstaltung!”

„Wenn dir das Wetter nicht gefällt – warte zehn Minuten!“ Dieses schottische Sprichwort traf bei den 6. Internationalen Hei(de)land Games, die vom 2. bis 4. Juni im Hermannsburger Örztepark stattfanden, voll und ganz zu. Auch wenn es in der Nacht und am Vormittag noch kräftig geregnet hatte, pünktlich zu Beginn der Spiele klarte es an beiden Wettkampftagen auf und der Wettergott verwöhnte die Teilnehmer mit Wärme und Sonnenschein.

Lediglich der gut besuchte Umzug durch Hermannsburg am Samstagvormittag hatte etwas unter Regen zu leiden, was der guten Stimmung bei der „Owl Town Pipe & Drum Band“ (Peine) und allen Teilnehmern jedoch keinen Abbruch tat. Angeführt von Billy Jordan, einem weltbekannten Highland Drum Major aus Schottland, war der musikalische Umzug durch den Ort auch in diesem Jahr eine Augen- und Ohrenweide.

Mehr ...

Derzeit keine Veranstaltungen.

Alle aktuellen Infos zeigen

Dank an unsere Sponsoren:



Hei(de)land Games auf Facebook


Hermannsburger Schottentag e.V. • Lotharstraße 35 • 29320 Hermannsburg Widerrufsbelehrung | Impressum | Datenschutz